Sonntag, 13. Januar 2019

Schmetterlinge ....

"Das Glück ist wie ein Schmetterling.
Wenn wir es jagen, vermögen wir es nie zu fangen..
aber wenn wir ganz ruhig innehalten,
dann lässt es sich auf uns nieder"

Voller Schönheit ( Art 149823) ist ein zauberhaftes Stempelset aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog 2019 von Stampin`Up!

Eines der ersten Set`s, die bei mir neu eingezogen sind.

Die Idee zu diesen Kartenwerken, die euch gleich zeigen, habe ich auf Pinterest gesehen....

Die erste Karte in der Farbkombi Flüsterweiß mit Babyblau und Limette


die zweite Karte in Flüsterweiß und Heideblüte


und die dritte Karte in Flüsterweiß und Kussrot


Diese Art der Karten sind schnell gewerkelt und man braucht nicht viel dafür.

Gleich geht es zu Katalogkaffee zu meiner Upline Sabine.... freu mich schon auf die Mädels... ist immer lustig bei ihr 



2 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Das sind sehr hübsche, frühlingshafte Werke geworden.
Von den Farben her, finde ich Nummer 1 besonders schön.
LG Ilse (thera)

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Anja
ja, das Glück und der Schmetterling...
Du hast dieses zauberhafte Set so toll in Szene gesetzt
Liebe Knuddels - deine Andrea