Freitag, 4. Januar 2019

Demo werden - tut gar nicht weh!!!!

Unsere Leidenschaft - Stempeln, Scrappen und Werkeln mit Papier - verbindet viele Menschen im ganzen Land.

Habt ihr schon mal daran gedacht, selber bei Stampin ´Up! als Demo einzusteigen!!!!

Es tut nicht weh ( kann ich aus Erfahrung sagen ) und jetzt während der Sale-a-Bration Aktion  ist es der ideale Zeitpunkt dazu, denn so gute Startoptionen wie aktuell gibt es sonst nie.

Option 1:

Für nur 129,00 € bekommt Ihr Stampin´Up! Produkte im Wert von 230,00 €.
Die Produkte könnt ihr euch frei auswählen - entweder aus dem Jahreskatalog 2018/19 oder aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog 2019
Im Paket enthalten sind noch so einige Geschäftsmaterialien, wie z.b. Kataloge, Bestellformulare, Einladungen etc.)

Option 2:

Für nur 160,00 € bekommt Ihr  Stampin´Up! Produkte im Wert von 230,00 €.
Die Produkte könnt ihr euch frei auswählen - entweder aus dem Jahreskatalog 2018/19 oder aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog 2019
Auch hier sind wieder die o.g. Geschäftsmaterialien mit dabei.

Zusätzlich bekommt ihr die exclusive Basteltasche Kreativ unterwegs mitgeliefert.


In meinem Team heiße ich jede Demo herzlich willkommen - egal ob nur für den eigenen Bedarf oder als Demo, die mit ihrem Hobby sich etwas nebenbei verdienen möchte.

Über diesen ONLINE -Anmeldelink könnt ihr euch direkt bei mir im Team anmelden.

Natürlich habe ich auch für eure Anmeldung bei mir im Team eine Überraschung im Gepäck - die aber aktuell nicht verraten wird - möchte ja die Bombe nicht vorher platzen lassen *lach*

Gerne können wir vorab gemeinsam per mail oder per Telefon noch eventuelle Fragen aus dem Weg räumen.

Keine Angst - Stampin´Up! ist eine große weltweite Familie !!

Ganz ehrlich - ich mag diese Familie - das Kreative miteinander - der Austausch untereinander.
Es macht sehr viel Spaß !!!!




Keine Kommentare: