Super Sonntag #33


Mit unserer Teamaktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Heute stellen wir euch eine Treppenkarte vor.

Die zauberhafte Anleitung stammt von Marianne - vielen lieben Dank dafür!


Und nun zu meiner Variante der Treppenkarte:

Für die Karte habe ich die Farben Heideblüte, Grapefruit, Limette und Flüsterweiß verwendet.


Das Designpapier nennt sich Gingham Gala ( Art 148554 ) 


Zwei verschiedene Stempelsets aus dem Frühjahr/sab habe ich miteinander kombiniert.
Stille Schönheit ( Art 149997 ) ist ein sab- Set  ( für einen Einkauf von 120,00 Euro kannst du dir dies aussuchen ) und Voller Schönheit ( Art 149823 ) ist im Frühlingskatalog zu finden 


Die Klappkarte im unteren Bereich der Treppenkarte ist verschlossen mit einem Magnet - den ich unter dem Papier geklebt habe.



Ich hoffe meine Inspiration hat euch ein wenig gefallen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr noch bei den anderen Teilnehmern vom Team vorbeischaut.
Auch dort findet ihr zauberhafte Inspirationen zur Treppenkarte
Weiter mit dem Super Sonntag geht es am 20.01.2019
An unserem Super Sonntag nehmen teil:




Kommentare:

Gonny Engelen hat gesagt…

Wunderschön Anja, und tolle Farben👍
Liebe Grüsse Gonny

theras kartenblog hat gesagt…

Wunder-wunderschön, liebe Anja!
Die Form ist toll und auch die zarten Farben gefallen mir sehr gut.
LG Ilse (thera)

Gritigrit hat gesagt…

Schöne Karte, tolle Inspiration!!! LG Grit