Herzenssache.....

...ein super schönes Stempelset aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin`Up! 

Zu dem Stempelset " Herzensache" ( Art. 149183 ) gibt es die passenden Framelits Formen
"Herzlich bestickt" ( Art 148527 )

Meine beiden Beispielkarten sind Karten mit gebogene Ecken aus Designpapier.

Was braucht ihr dafür ???

1 Farbkarton 14,8 x 10,5 ( als Kartenrohling)
1 Stück Farbkarton 14,3 x 10 
1 Stück Designpapier 13,8 x 9,5


Das Stück Designapier schneidet ihr an der langen Seite bei 6,9 cm ein - ca 5,0 cm 


Nun brecht ihr die Fasern im Designpapier, indem ihr die Ecken über das Falzbein zieht, und somit die Rundung bekommt.
Das Stück Designpapier klebt ihr nun auf den Farbkarton 14,3 x 10 cm und die Ecken werden mit einem Klebepad auf das Papier in gebogener Form geklebt.


das sieht dann am Ende so aus:


Dieses klebt ihr nun auf den Kartenrohling und könnt verzieren nach Lust und Laune.

Meine beiden Varianten sehen so aus.

Im Hochformat 



Im Querformat


Nun wünsche ich ich ganz viel Spaß ... vielleicht bastelt ihr ja auch mal solche Karten.. ist gar nicht schwer *lach*



1 Kommentar:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anja,

wow, dein Blog erstrahlt in einem neuen Kleid. Wunderschön, gefällt mir sehr gut.
Deine Karte mit dem gebogenen Designpapier gefällt mir sehr gut. Ich bin ganz begeistert.
Vielen Dank für die tolle Anleitung.
Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi