Super Sonntag #34

Mit unserer Teamaktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Heute stellen wir euch eine Fold Flat Box  vor.

Die Anleitung dazu stammt diesmal von Monika  - vielen lieben Dank für die tolle Anleitung.


Ich habe mich für den Farbkarton in Lindgrün entschieden mit dem Designpapier in Liebe ( Art 148576) gemattet auf Farbkarton in Kussrot 



Verziert habe ich die Box mit dem Stempelset Definition von Glück ( Art 149818 ) mit den passenden Edgelits Bildschöne Blüten ( Art 148526 ) 



Das Designpapier hat es mir echt angetan... ich liebe es jetzt schon *lach*




Ich hoffe meine Inspiration hat euch ein wenig gefallen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr noch bei den anderen Teilnehmern vom Team vorbeischaut.
Auch dort findet ihr zauberhafte Inspirationen zur Fold Flat Box.
Weiter mit dem Super Sonntag geht es am 03.02.2019
An unserem Super Sonntag nehmen teil:

1 Kommentar:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anja,

das ist eine wunderschöne Box geworden. Sie gefällt mir sehr gut.
Ich mag solche ausgefallenen Boxen oder auch Karten immer wieder sehr gern.
Ich werde mir mal die anderen anschauen und die Anleitung speichern. Der nächste Anlass kommt bestimmt und es ist immer gut vorbereitet zu sein. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi