Blog Hop Stempelzeitkreativteam - Frühjahr-/Sommerkatalog und sab

Heute  - kurz nach Beginn der sab und zum Start des Frühling-/Sommerkalatoges - möchten wir euch vom Stempelzeitkreativteam zu einem 


einladen.

Vielleicht fällt euch - mit unseren Inspirationen - die Auswahl leichter, denn es gibt so viele schöne neue Stempel, Papiere usw.... auch ich kann mich schlecht entscheiden.

Wenn Ihr von Julia Maser kommt,  dann seit ihr genau richtig..... 

Ich habe mich für das Stempelset "Alles , was freude macht " ( Art 149847 )  mit der Kombination vom Desingpapier in Liebe ( Art 148576 ) entschieden.

Daraus entstanden ist eine Triangle Tri-Fold Karte.


In der Farbkombi Savanne, Kussrot und Flamingorot find ich die Karte sehr harmonisch.


Abgerundet mit dem gepunktetem Tüllband ( Art 146912 ) habe ich diesmal auf Glitzer verzichtet.

Ich hoffe meine kleine Inspiration gefällt euch ein wenig...

Weiter geht es mit Nicole Pfeifer-Schwinlin

Und zum Schluß nochmals alle, die an diesem Blog Hop teilnehmen.
Es warten schöne Inpirationen auf Euch...also hoppelt schön weiter *lach*

















1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Karte sieht traumhaft schön aus, liebe Anja!
Diese Forum muss ich auch einmal probieren.
Auch die Gestaltung und die Farben sind ganz wundervoll.
LG Ilse (thera)