ATC´s

Im Forum meiner lieben Freundin Silvi startet immer zum Monatsbeginn ein
ATC Tausch.

Lange lange ist es her, dass ich solch kleine Werke gestaltet habe.. aber es hat mir immer wieder Spaß gemacht...

Da der Monat Januar nun vorbei ist, und die ATC´s beim Empfänger angekommen sind, zeige ich sie euch heute.

Monat Januar stand im Zeichen vom Buchstaben "A".... puuh, keine leichte Aufgabe.

Ich habe mich dann für Städte entschieden...

Amsterdam - Aachen - Augsburg


Was anderes fiel mir leider nicht ein *lach*


Kommentare:

Tina Bastel hat gesagt…

Tolle Idee, die sind richtig schön geworden, mir gefallen sie, liebe Grüsse Bettina

sachsenrose hat gesagt…

Lieb anja, die sehen wunderschön aus! Ja, bei mir ist das auch Jaaaaahhhre her, dass ich solche kleinen Kärtchen gebastelt habe. Aber sie sind immer wieder schön! Da ist dann wohl im Februar der Buchstabe "B" dran? das ist lwicht. Ich ha da sofort Ideen ;-)))
Habe ein schönes Wochenende!
Viele liebe Grüße sendet Dir Rosi ♥♥♥