ISDI Tausch in der Kleinen Bastelwelt....

Tja, so ein ISDI bringt immer wieder Überraschung.

Nicht schlecht gestaunt habe ich, als ich den Umschlag von Anna geöffnet habe....
Uiiiiiiiiiiiii, dachte ich mir, das wird nicht einfach...


Das Material von Anna... genau nach meinem Geschmack... Ton in Ton... und dann sah ich das Motiv. Von alleine hätte ich sowas nie "angepackt" ... aber das ist das Schöne, an so einem Tausch... du werkelst Karten mit Material und Abdrücken, die du sonst nicht gewerkelt hättest..

Also.. mein fertige Karte dazu zeige ich euch nun auch:


Das Motiv zu colorieren war gar nicht so einfach und doch bin ich einigermaßen zufrieden damit.

Hoffe meine Karte aus dem Material gefällt euch ein wenig.

Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Start in den Samstag.



Kommentare

ann-theres hat gesagt…
Hallo liebe Anja
du hast des super umgesetzt und ich bin froh daß ich deinen Geschmack getroffen hab
glg anna