Ein Biber lässt grüßen.... und trifft auf Waldtiere

Eines meiner Lieblingssets von SU aus dem HS 2018/2019 sind die niedlichen Tiere im Set
"Postcard Pals"

Eines davon habe ich mal wieder verarbeitet zu einer Karte, die euch an die Challenges der Stempelsonne und den Sketch-Tanten erinnern soll.


Verwendet habe ich im Hintergrund Papier aus meinem SU Bestand... der sich so langsam ansammelt.



Heute startet auch ganz neu die Challenge von Animal Friends.... und wir möchten von Euch "Tiere im Wald" sehen.

Dazu eignet sich super gut, das neue Stempelset von SU - "Weihnachtshirsch"
Die Tannenbäume im Hintergrund sind mit dem SU Set "Kraft der Natur" entstanden.


Damit der Hintergrund nicht so grell weiß ist - wurde er gewischt mit einem Kosmetikpinsel in den Farben Babyblau ( Himmel ) und Wildleber ( Waldboden)



Hoffe meine Inspirationen gefallen euch..


Kommentare