Super Sonntag 17/2018 bzw die Jubiläumsausgabe #25

Mit unserer Teamaktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Heute ist ganz besonderer Super Sonntag - denn vor einem Jahr begann das Team mit den Inspirationen zum Sonntag - insgesamt haben wir euch heute bereits 25 x mit Inspirationen zum nachbasteln anregen dürfen!!!!
Deshalb gibt es fast überall auch etwas zu gewinnen.....

Bei mir könnt ihr diesen Prägefolder gewinnen:
Ihr müßt dafür nur unter diesem Posting einen Kommentar hinterlassen :-)



Heute stellen wir euch eine Wasserfallkarte vor !!
Die Anleitung dazu hat uns Ilonka zur Verfügung gestellt - und HIER kommt ihr direkt zur Anleitung .

Vielen lieben DANK an Ilonka für die tolle Anleitung !!!

Für meine Wasserfallkarte habe ich auf das Stempelset "Trick or Tweet" ( SK 50) zurückgegriffen.



Den Kartenrohling schmückt das Designpapier "Wie verhext" ( SK 49) 



Die Hintergründe bei den einzelnen Motiven sind gewicht mit einem Kosmetikpinsel und den Farben Safrangelb und Kürbisgelb



Die Halterung ( die schwarze Banderole ) für den Wasserfall sind noch mit den Sternen aus dem Stempelset "Cauldron Bubble" (SK 49) in Flüsterweiß bestempelt.



Den "Zieher" vom Wasserfall bestempelte ich auch mit den Sternen und den Gespenstern aus dem Set " Couldron Bubble" - auch in Flüsterweiß.
Das Band ist auch im neuen Saisonkatalog erhältlich - S 49 - Glitzerndes Organdy Band 



Und nun zum Schluß nochmals die Karte und im Hintergrund schläft das Gespenst noch *lach*




Ich hoffe meine Inspiration hat euch ein wenig gefallen.


Ich würde mich freuen, wenn ihr noch bei den anderen Teilnehmern vom Team vorbeischaut.

Auch dort findet ihr zauberhafte Ideen zur Gestaltung einer Wasserfallkarte.
Wir sehen uns zum Super Sonntag wieder am 16.09.2018.
An unserem Super Sonntag nehmen teil:

Kommentare

Nora hat gesagt…
Die sieht toll aus! Die Geister sind so goldig und der Elefant mit seinem super Kostüm :-D
Glückwunsch zum Jubiläums-SUper Sonntag! LG
KarinGerlinde hat gesagt…
Hallo meine liebe Anja,
ja, ja die Wasserfallkarte.... leider sind etwas in Vergessenheit geraten und ich finde es super, dass Du sie wieder "aufleben" läßt. Die Karte sieht SPITZE aus!
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
Ganz liebe Grüße Karin
ulla hat gesagt…
hallole da hab ich ja einiges zu tun heute abend ...schöner bloghopp danke lg ulla s
ulla hat gesagt…
oh wow ihr seid alle klasse so tolle motive und anregungen danke lg ulla s
Anonym hat gesagt…
Liebe Anja,
deine Wasserfallkarte ist sehr schön. Freue mich schon auf eure Beiträge am Sonntag.😀

Lg Eva Mi
Papierfalter hat gesagt…
Hallo Anja , das nenn ich mal eine lustig und schaurige Umsetzung der Wasserfallkarte , vielen Dank dafür.
Liebe Grüsse Ingrid
ulla hat gesagt…
uhhhhhhh da isser der herbst und der grusel bei dir da passt ja wasserfall toll lg ulla s
Unknown hat gesagt…
Sehe, sehr niedliche Karte!
Anonym hat gesagt…
Deine Halloween-Wasserfallkarte sieht super süß aus! Die Tiere in ihren Kostümen sind einfach zu goldig - mein Favorit ist der Hund mit Cape und Zauberhut.
Danke fürs Zeigen!
Viele Grüße aus Bochum
Birgit K.
Unknown hat gesagt…
Hallo Anja
Eine niedliche Karte ,für Kinder zu Halloween eine schöne Idee. LG Natascha
Anonym hat gesagt…
Hallo Anja,

herzlichen Glückwunsch zum 25.!
Diese tolle Kartenform macht auch zu Halloween eine super Figur.
Die Motive sind klasse!

Viele Grüße,
Verena E.
Anni B. hat gesagt…
Tolle Idee diese Wasserfallkarte :)
Nathalie hat gesagt…
Hallo Anja!
Obwohl ich Fledermäuse nicht mag, finde ich deine Karte sehr schön.
LG Nathalie
Anonym hat gesagt…
Hallo Anja,

ich liiiieeeebe Halloween und ich
liiiiieeeeeeebe Wasserfallkarten.

Vielen lieben Dank und
eine schöne Woche

Monika R. aus E.
Sibylle Becker hat gesagt…
Es heißt ja süßes sonst gibts saures. Aber das ist eindeutig nur süüüüüüß!!!:)
LG sibylle
Anonym hat gesagt…
Hallo Anja,
Glückwunsch zum 25. Super Sonntag! Es macht riesigen Spaß euch zu zu schauen,wie ihr die Ideen verwirklicht. Deine Wasserfallkarte ist wunderschön geworden, herzlichen Dank fürs zeigen. Liebe Grüße von Conny E.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.