Super Sonntag 16/2018

Mit unserer Teamaktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Heute stellen wir euch eine Flip-Top Box vor!!
Die Anleitung dazu hat uns Marika zur Verfügung gestellt - und HIER kommt ihr direkt zur Anleitung .

Vielen lieben DANK an Marika für die tolle Anleitung !!!

Ich habe mich für das Stempelset "Cauldron Bubble"  ( SK 49 ) entschieden und eine Halloween Box gestaltet.


In den Farben Heideblüte und Schwarz ist die Box gewerkelt - dazu das passende Designpapier "Wie verhext" (SK 49) - die kleinen Gespenster sind einfach zu süß *lach*


Den Deckel der Box habe ich mit Spinnennetz aus den "Framelits Hexenkessel"  (SK 49) gestanzt und auch die kleine schwarze Katze findet ihr in den Framelits
Im Spinnennetz krabbelt noch die Metall Spinne - die es passend dazu gibt ( SK 49) 


Den Innenteil der Box ziert der Hexenhut - die andere Seite habe ich als Halloween Gruß gestempelt mit Flüsterweiß auf Schwarz


Die Hexe und der Hut sind mit den Aqurellstiften coloriert.



Ich hoffe meine Inspiration hat euch ein wenig gefallen.


Ich würde mich freuen, wenn ihr noch bei den anderen Teilnehmern vom Team vorbeischaut.

Auch dort findet ihr zauberhafte Ideen zur Gestaltung einer Flip-Top Box
Wir sehen uns zum Super Sonntag wieder am 02.09.2018 - zu einem ganz besonderen Super Sonntag ( lasst euch überraschen )
An unserem Super Sonntag nehmen teil:

Kommentare

KarinsArtScrap hat gesagt…
it's beautiful Anja