Ribba Rahmen mit dem Set "Kraft der Natur"

Ein Urlaubsprojekt habe ich nun doch fertig bekommen ( hat ja nur 3 Wochen gedauert *lach* ), 
bevor für mich ab Montag wieder der Alltag beginnt.

Habe echt gestaunt, wie schnell die 3 Wochen vorbei waren - aber diesmal kann ich mich echt nicht über das Wetter beschweren - normalerweise hab ich immer viel Regen - aber diesmal hätte ich mir 2 - 3 Tage nasses Wetter gewünscht.

Aber nun zu meinem Projekt:

Ein Ribbarahmen lag schon länger bei mir im Karton und dieser wurde nun mit dem Set 
"Kraft der Natur" verschönert.


Die Idee dazu fand ich auf Pinterest... da sprudelt es ja nur so von Ideen...


In den Farben Gartengrün, Limette, Farngrün, Moosgrün und Wildleder macht sich das Bild super in meinem Wohnzimmer


und hier hängt es nun an der Wand


Nun wünsche ich euch allen noch ein super schönes Wochenende, trotz Hitze.

Und denkt an die Bonustage von Stampin Up! jetzt im August.
Meine nächste Sammelbestellung werde ich am 10.August 2018 aufgeben.
Meldet euch einfach per email bei mir


Kommentare

Heike hat gesagt…
Toll, gefällt mir richtig gut dein Rahmen.
LG Heike