Blog Hop zum Herbst Winter Katalog 2018

Heute ist Blog Hop Zeit *lach*

Wir, vom Stempelzeitkreativteam, laden euch am heutigen Sonntag zu einem Blog Hop zum Herbst/Winter Katalog 2018 herzlich ein !!!!

Und wir haben wunderschöne Inspirationen für euch.

Bei Miriam konntet ihr sicherlich etwas zauberhaftes entdecken - und ihr seid dann in der richtigen Reihenfolge..

Ich habe für euch eine Explosionsbox gewerkelt mit dem Designpapier " In der Weihnachtswerkstatt" ( S. 19) 


Der Deckel wurde verziert mit dem offiziellen Siegel der Weihnachtswerkstatt
(Findet ihr im Stempelset Weihnachtswerkstatt auf S. 19 )


Dann öffnen wir mal den Deckel


Für die Hintergrundwände diente mir das Designpapier mit einer "Borde"

Den Boden der Box habe ich mit Strukturpaste bepinselt... denn es sollte ja wie Schnee aussehen,
darin steht der kleine Nikolaus und der Wegweiser zum Nordpol - wo er dann seinen dicken fetten Wunschzettel an die Elfen abgeben kann.


Ich muß gestehen, als ich das erste mal in den Katalog stöberte, fiel mir dieses Stempelset "Weihnachtswerkstatt" (S 19) sofort ins Auge und ich mußte es einfach haben.

Schön daran sind die Framelits Formen " Weg zum Weihnachtsmann" ( S 19) - die es erleichtern, solch kleinen Szenen, wie in der Box zu gestalten

Mit Absicht klappen auch nur die beiden vorderen Seiten der Box zu Boden, wenn man den Deckel abnimmt


Und zum guten Schluß nochmals ein Foto der Box - im geschlossenen Zustand


Das war nun meine Inspiration für euch.... aber ich weiß, dass noch mehr schöne Inspirationen folgen werden und deshalb schick ich euch jetzt zu Sylvia.

Zum guten Schluss nochmals eine Auflistung aller Teilnehmer vom
Herbst Winter Katalog 2018 Blog Hop:

Anja Bieck - hier seid ihr gerade ! 

Kommentare

KarinsArtScrap hat gesagt…
so very beautiful anja
Gr Karin