Super Sonntag 15/2018

Mit unserer Teamaktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Heute stellen wir euch eine Diagonal-Gate-Fold Karte  vor !!
Die Anleitung hat uns Sabine zur Verfügung gestellt und HIER findet Ihr direkt zur Anleitung.

Vielen lieben DANK an Sabine für die tolle Anleitung!!!

Ich habe mich für das Stempelset "Postcard Pals" ( Hk 49) entschieden, was bei mir erst vor kurzem eingezogen ist.


Für meine Variante habe ich den Farbkarton Babyblau verwendet, sowie das Designpapier "Traum vom Meer"


Aufgeklappt sieht die Diagonal-Gate-Fold Karte  so aus:

Vorderansicht:

Rückansicht:

Zum Schluß nochmals die Karte mit dem süßen Biber.



Ich hoffe, dass euch meine Inspiration gefallen hat.. probiert es doch einfach mal aus..

Ich würde mich freuen, wenn ihr noch bei den anderen Teilnehmern vom Team vorbeischaut.

Auch dort findet ihr zauberhafte Ideen zur Gestaltung einer Diagonal-Gate-Fold Karte
Wir sehen uns zum Super Sonntag wieder am 19.08.2018.
An unserem Super Sonntag nehmen teil:

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Rosenbaum
Rainer Trautmann
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Sylvia Gierling
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

Kommentare

theras kartenblog hat gesagt…
Was für ein super tolles Werk! Auch das Motiv ist ganz entzückend...
Danke für den Anleitungslink!
LG Ilse (thera)
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Oh wie süß und die Kartenform ist wirklich klasse.
ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
LG Carola