Blog Hop - Stempelzeitkreativteam - zum Start des neuen Stampin up! Kataloges

Der Start des neuen Stampin Up! Kataloges dauert nicht mehr lang und wir vom Stempelzeitkreativteam möchten euch die Wartezeit mit unserem heutigen Blog Hop ein wenig verkürzen.



Sicherlich kommt ihr gerade von Caroline und habt schon schöne Inspirationen erhalten.

Ich zeige euch 2 Kartenwerke mit dem Stempelset "Am Seerosenteich " und den passenden Framelits " Formen Seeufer"

Beide Hintergründe der Karten sind gewischt bzw gepinselt ( mit Kosmetikpinsel ) in den Farben Pazifikblau, Calypso und Ananas


Die Schiffe sind auf schwarzem Farbkarton ausgestanzt.



Weiter geht es zur zweiten Karte... diesmal mit dem Kranich und den Grasbücheln.


Das Pinseln/Wischen hat mir sehr viel Spaß gemacht - mit einem Pinsel werden die Farben nicht so dunkel und die Farbwechsel bekommt man einfacher hin.


Ich hoffe, meine Inspirationen haben euch gefallen... und würde mich freuen, wenn ihr weiter hoppelt zu Dorothee und dem Rest vom Team - denn alle haben sich schöne Inspirationen für euch  ausgedacht.


Kommentare

patty hat gesagt…
deine pinselei gefällt mir außerordentlich gut, die sachen in schwarz auszustanzen ist ein toller effekt, lg., patty
theras kartenblog hat gesagt…
Beide Karten sehen super schön aus - Nummer 2 gefällt mir noch ein bisschen besser :)
LG Ilse (thera)