Super Sonntag 10/2018

Mit unserer Teamaktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Heute stellen wir euch vom Team eine Triangle Box vor - die Anleitung stammt von Monika Hamm und HIER geht es direkt zur Anleitung.
Vielen Dank für die schöne Anleitung, liebe Monika.

Bei meiner Gestaltung habe ich das neutrale Flüsterweiß mit dem neuen Stempelset "Artisan Textures" bestempelt - in den Farben Wildleder, Blütenroasa und Farngrün


Oben seht ihr die kleinen Boxen- wenn sie geöffnet sind.
Beim Schließen wird der Deckel in die Box geschoben.


Für die Deko der "Vorderseite" griff ich zum Stempelset " wunderbare Vasen" - denn dazu gibt es auch eine Handstanze "Elementstanze Vasen" , mit der man nicht nur Blumenvasen stanzen kann....


Auch hier habe ich mich für die Farben Wildleber, Farngrün und Blütenrosa entschieden.


Ich hoffe, meine kleine, einfache Inspiration gefällt euch 
Ich würde mich freuen, wenn ihr noch bei den anderen Teilnehmern vom Team vorbeischaut.

Auch dort findet ihr zauberhafte Ideen zur Gestaltung einer Triangel Box
Wir sehen uns zum Super Sonntag wieder am 03.06.2018.

An unserem Super Sonntag nehmen teil:


Kommentare

KarinsArtScrap hat gesagt…
these are beautiful Anja
Gr Karin
theras kartenblog hat gesagt…
Das sind ja wundervolle Werke geworden.
Die Gestaltung und die Farben finde ich sehr schön.
LG Ilse (thera)
Gertrude hat gesagt…
Das sieht ja super aus, danke für die Anleitung
glg Gertrude
Regina hat gesagt…
das ist ja eine ganz raffinierte Box! Wunderschön gestaltet!
Meinen Blog habe ich jetzt gelöscht, aber was da auf uns zu kommt, davor habe ich Angst.

liebe Grüße
Regina