Happy Birthday

"Touches of Texture" ist ein Set von Stampin Up, welches übernommen wird in den neuen Katalog.

Anlässlich der Sweet Stampers Challenge, die heute neu startet, ist dann diese Geburtstagskarte entstanden.


die Blüten der Blume habe ich mit Absicht nicht genau "passend" gestempelt, denn ich finde auch unpassend sieht sehr ansprechend aus.


Das Set ist aufgrund der Vielzahl an verschiedenen Stempeln einfach wunderbar - es ist alles dabei, was man braucht.




Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

it's beautiful Anja
Gr Karin

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anja,

die Karte gefällt mir sehr gut. Die Blumen sind ganz bach meinem Geschmack.
Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

theras kartenblog hat gesagt…

Eine wundervolle Blumenkarte ist dir gelungen.
LG Ilse (thera)

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Anja,
eine wunderbar colorierte Karte; gefällt mir sehr gut!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Karin

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, das ist eine sehr schöne Blumenkarte. Ja ich finde auch, dass es wunderbar aussieht, wenn es ungleichmäßig gestempelt wird. Wirkt irgendwie lebendig.
LG Carola

Anonym hat gesagt…

Hallo,
deine Karten sind mega schön stimmige Farben und toll arrangiert.
Mach weiter so!
grüße aus Rheinmünster
Stefanie