Hochzeitskarten mit Herzen

Heute zeige ich euch die nächsten Hochzeitskarten, die am Basteltisch entstanden ist.


gemattet habe ich hier in Gold  und auch den Hintergrund habe ich in Gold gestempelt.
Schade, dass es diese Herzstanze  von SU nicht mehr zu kaufen gibt....


gemattet habe ich hier in silber und die Motive sind in Schiefergrau gestempelt.

Nun wünsche ich euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Die neuen Kataloge sind bei mir eingetroffen..... ich verschicke sie in den nächsten Tage, damit ihr in Ruhe bis zum 1. Juni schauen könnt...


Vielleicht gibt es ja noch Kreative, die auch gerne einen in der Hand halten möchten :-) 
Dann bitte einfach eine kurze Mail an mich - mit eurer Adresse und ihr bekommt einen per Post zugeschickt.


Kommentare

theras kartenblog hat gesagt…
Das sind zwei ganz wundervolle Werke geworden.
LG Ilse (thera)
marlisa hat gesagt…
Zwei wunderschöne Hochzeitskarten die zweite gefällt ganz besonders gut.
Grüßle marlisa