Super Sonntag 9/2018

Mit unserer Teamaktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.
Heute stellen wir euch vom Team die Twisted Easel Card vor - die Anleitung dazu stammt von Danja und HIER geht es direkt zur Anleitung.
Vielen lieben Dank an Danja für die tolle Anleitung!!!

Bei meiner Gestaltung der Karte habe ich das Stempelset "Glück und Meer" aus dem neuen Katalog Saison 2018/2019 zurückgegriffen, sowie auf die passenden Framelits und dem dazu gehörigen Papier.

Den Tintenfisch habe ich in Marineblau und der wiederkehrende Farbe Jade gestempelt.


Bei den Framelits ist auch ein schönes großes Fischernetz mit dabei


Als "Stopper" der Twisted Easel Card dienten mit die Meeresgräser ( auch in den Framelits vorhanden)


Auch diese winzig kleinen Fischleins sind bei dem Framelits mit dabei.

Ich hoffe, meine kleine, einfache Inspiration gefällt euch 
Ich würde mich freuen, wenn ihr noch bei den anderen Teilnehmern vom Team vorbeischaut.
Auch dort findet ihr zauberhafte Ideen zur Gestaltung einer Twisted Easel Card.
Wir sehen uns zum Super Sonntag wieder am 20.05.2018.
An unserem Super Sonntag nehmen teil:

Kommentare