Super Sonntag 11/2018

Mit unserer Teamaktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Heute stellen wir euch vom Team eine Geldbörsenkarte vor - die Anleitung stammt von diesmal von mir und HIER geht es direkt zur Anleitung.


Meine Farben für die Geldbörsenkarte sind Schiefergrau, Sommerbeere, Wasermelone und Puderrosa.



Auf den Farbkarton in Sommerbeere habe ich mit dem Stempelkissen Wassermelone "Pünktchen" gestempelt, die aus dem Stempelset "Touches of Texture" stammen.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset " Li(e)belleien.


Im Innenteil findet sich das Stempelset " Touches of Texture" wieder - die Blüten sind mit Sommerbeere und Wassermelone gestempelt - die Pünktchen in Puderrosa.

Ich hoffe, meine kleine, einfache Inspiration gefällt euch 
Ich würde mich freuen, wenn ihr noch bei den anderen Teilnehmern vom Team vorbeischaut.

Auch dort findet ihr zauberhafte Ideen zur Gestaltung einer Geldbörsenkarte.
Wir sehen uns zum Super Sonntag wieder am 17.06.2018.

An unserem Super Sonntag nehmen teil:


Kommentare