Jubiläumworkshop bei Jenni Pauli

Am letzten Samstag fand der 10 jährige Jubiläumsworkshop bei Jenni Pauli statt..

Zusammen mit Lisa, Susi und Heidrun hatten wir 4 uns dafür angemeldet, denn wir kennen Jenni`s Start bei SU nur zu gut.

Den Eingang hatte Jenni mit ihrem Team zusammen wunderbar dekoriert


Neben der Kaffeetheke fand man diese schöne Dekoration mit viel leckerem süßen "Kram" - Muffins, Donats und vielem mehr.
Auf dem Foto sind die Teller noch leer, aber sie füllten sich ganz schnell.


Im Workshop Raum selber - ca 90 Teilnehmer - stand am Rande eine Candy Bar...


Ein Gruppenfoto von uns Vieren durfte auf dem Besuchersofa aber nicht fehlen.



Und am Ende gab es dann noch ein Gruppenfoto mit unserer "Erdbeer Jenni"



Zu den Workshops selber werde ich euch berichten, sobald ich alle Projekte fertig gestaltet habe, denn Jenni und ihr Team hatten insgesamt 8 Projekte vorbereitet und so wanderten wir von Tisch zu Tisch und haben gar nicht alles schaffen können...

Schön zu sehen, was Jenni in den 10 Jahren gemacht hat.. und was daraus geworden ist..

Erinner mich immer noch gern an unser erstes Treffen.... worüber sie auch auf dem Workshop erzählt hat... ist schon irgendwie irre :-)

Wir 4 und auch der Rest der Teilnehmer hatten einen wunderschönen Tag in Gladbeck und wir haben uns vorgenommen, dass wir uns in 10 Jahren dort alle wieder treffen werden....


Kommentare