Super Sonntag 12/2018

Mit unserer Teamaktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Heute stellen wir euch eine Rispo-Verpackung vor - die Anleitung stammt von Rainer und HIER geht es direkt zur Anleitung.
Lieber Rainer - vielen DANK für die tolle Anleitung.

Meine Variante ist ein wenig "tierisch".

Den Rohling der Verpackung habe ich in der Farbe schiefergrau gehalten.
Das Designpapier gehört zur Serie mit den Wilden Tieren und nennt sich "Designpapier Jetzt wird´s wild" ( HS 27)


Die Tiere findet ihr im Stempelsel " Wild auf Grüße" ( HS 27) und find sie einfach zu knuffelig.



Die Thinlitsformen habe ich heute mal nicht genutzt - aber wer sie sucht - sie nennen sich "Thinlits Formen Tierisch Gute Freunde" ( HS27)

Zum guten Schluss nochmals ein Foto von den beiden Verpackungen.


Ich hoffe, meine kleine, einfache Inspiration gefällt euch 
Ich würde mich freuen, wenn ihr noch bei den anderen Teilnehmern vom Team vorbeischaut.

Auch dort findet ihr zauberhafte Ideen zur Gestaltung einer Rispo Verpackung.
Wir sehen uns zum Super Sonntag wieder am 01.07..2018. 

Kommentare

theras kartenblog hat gesagt…
Deine "tierischen Varianten" gefallen mir sehr gut.
Tolle Verpackungen sind dir gelungen.
LG Ilse (thera)