Blog Hop zur Farberneuerung 2018


Blog Hop Zeit am Sonntag !!!!

Zur Farberneuerung 2018 bei Stampin Up! haben wir vom Stempelzeitkreativ-Team einen Blog Hop für euch, um euch die Farben ein wenig näher zu bringen.

Ihr kommt sicherlich gerade von Julia zu mir rüber und habt mit der Runde schon begonnen.

Ich habe mich für die Farbe Kussrot entschieden.

Zusammen mit dem neuen Stempelset "Kraft der Natur" kann man schöne einfache Kartenwerke gestalten.


Die Blätter sind in kussrot gestempelt und das Papier in kussrot gemattet.


Ich liebe das Set " Kraft der Natur" .. es ist wirklich total vielfältig.


Passende Framelits gibt es auch dazu - mit dem Namen " Starke Wurzeln"

Nun schicke ich euch zu meiner Team-Mutti Sabine, die euch sicherlich auch mit einem tolle Werk überraschen wird.

Hier seht ihr alle Teilnehmer vom Blog Hop Farberneuerung




Anja Bieck - hier seid ihr gerade :-)













Kommentare

Maren hat gesagt…
Das Set steht auf meiner Wunschliste auch ganz oben!