Donnerstag, 21. Juni 2018

Erinnerung an meinen Katalognachmittag am 23.06.2018

Hallo Ihr Lieben....

damit ich am Samstag nicht alleine zuhause bin, möchte ich euch heute nochmals zu meinem

1. Katalognachmittag einladen

zu den aktuellen Produkten von Stampin Up.
 
 
Am 23.Juni 2018 
ab 14.00 Uhr 
Ende gegen 18.00 Uhr

Neue Kataloge liegen zum mitnehmen bereit.
Kaffee und kalte Getränke sind vorhanden.
Kuchen wird Samstag morgen frisch zubereitet für euch.

Eine Auswahl von den neuen Produkten liegt bereit, sowie auch viele Beispiele, was man aus den Produkten zaubern kann.
 Für alle Papierliebhaber, Stempelfans und Scrapbooker hat der neue Katalog was zu bieten - lasst euch überraschen!!!!

Wer mag kann auch gerne ein Make & Take werkeln.
 
Also, falls ihr noch nicht vorhabt und euch inspirieren lassen wollt, dann kommt gerne vorbei.
 
 





Keine Kommentare: