zur Geburt

Heute starten 3 neue Challenges und somit beenden wie bei diesen Dreien das kreative Jahr 2017 und hoffen euch auch im Jahr 2018 mit unseren Ideen und Vorgaben zum Mitmachen zu locken.

Bei mir ist eine Karte zur Geburt entstanden
Den Sketch den ihr umsetzen sollt, sieht folgendermaßen aus

und im Ganzen sieht meine Karte so aus



Nun wünsche ich euch allen ganz viel Spaß mit den Vorgaben und hoffe ich sehe euch mal als Teilnehmer bei den Challenges... würde mich freuen.

Euch allen noch einen schönen Tag und Danke für euren heutigen Stopp bei mir





Kommentare

Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
die Karte ist wunderschön gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Ganz entzückend das Motiv und wieder so toll coloriert. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi
papierelle hat gesagt…
Sehr schön umgesetzt und total knuffig der kleine Babybär!!!!
LG Gundi
Tieva Design hat gesagt…
Sooooo süß gestaltet, damit schenkt man viel Freude.
Viele Grüße
Gabi
marlisa hat gesagt…
Eine super-super-süße Karte zur Geburt hast du fantastisch gestaltet.
Adventsgrüßle marlisa