noch schnell ein paar Weihnachtskarten

die ich euch gene noch zeigen möchte.

Enstanden sind diese schon vor längerer Zeit, bei einem Treffen und gemeinsamen Bastelsamstag bei meiner lieben Silvi
Hoffe wir haben auch im Jahr 2018 so schöne Samstage zusammen :-)



Genießt mir alle den Samstag und ich hoffe - ihr habt alle schon eingekauft, denn heute wird es voll werden in den Geschäften... aber ich brauch noch Stangenbrote für morgen, die ich gleich bestellen geh... bin mal gespannt was mich erwarten wird.

Ich habe euch ja noch gar nicht den Gewinner vom 3. Advent bekannt gegeben...
Die Gewinnerin lautet 
Senna
Bitte melde dich per email bei mir mit deiner Anschrift, dann schick ich den Gewinn per Post raus.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag 




Kommentare

Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Hallo liebe Anja, wunderschöne Karten sind das geworden...
Ich wünsch dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch...
lg Monika
ulla hat gesagt…
Die sind wunderschön LG und schöne zeit ulla s schönes Fest und guten Rutsch
Gertrude hat gesagt…
Wunderschöne Karten,ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr
glg Gertrude
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Oh was für schöne Karten, Anja.
Ich wünsche dir ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest.
LG Carola
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
deine Karten sind wunderschön gestaltet und sie erinnern mich an unser tolles Basteltreffen. Ach was war das schön mit dir zusammen kreativ zu sein. Ich hoffe sehr wir können das bald wiederholen.
Auch die Tüten vom Vorpost finde ich total Klasse.
Ich wünsche dir von Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst bussi Silvi
Senna hat gesagt…
Oh das ist ja eine tolle Weihnachtsüberraschung! Ich freue mich wirklich riesig!
Die Mail zu Dir ist gleich unterwegs :).
Deine Weihnachtskarten haben eine sehr schöne farbliche Harmonie und gefallen mir sehr. In dem Scherenschnittstil wirken sie dazu sehr edel.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und wunderbare Feiertage!

Herzliche Grüße von Senna
marlisa hat gesagt…
Hallo Anja,
ich mag monochrome Karten und ausser den tratitionellen Weihnchtsfarben mag ich Karten mit Kraftpapier.
Auch hier nochmals ein herzliches Danke für die Weihnachtskarte.
Weihnachtsgrüßle marlisa
theras kartenblog hat gesagt…
Deine Karten sehen ganz wundervoll aus.
Die Brauntöne gefallen mir sehr gut.
Mein Favorit ist die letzte Karte...
LG Ilse (thera)