Meine Weihnachtspost und ein schöner Weichnachtsabend mit Freunden


Ich hoffe - zusammen mit der Eule - dass ihr alle ein zauberhaftes schönes friedliches Weihnachtsfest gefeiert habt...

Heute zeige ich euch die viele liebe Post, die mich in den letzten Tagen erreicht hat.
Mit sovielen schönen Karten und Schenklis habe ich gar nicht gerechnet ... aber es ist einfach wunderbar und total süß von euch allen.

von der liebe Dreja und Duncan - die Schokolade hat nicht lange überlebt :-)
War schön euch im Jahr 2017 persönlich kennengelernt zu haben

von Karin kam dieses schöne Schneeflockenkarte an


von Gaby brachte der Postbote diese schicke Karte


von Ilonka - Gründer vom Stempelzeitkreativteam - erreichte mich diese tolle Karte

Ingrid - einer ganz lieben Stempelfreundin - schickte mir auch einen knuffige Karte

Heidi... ja ihre Coloration lieb ich sehr - schickte mir diese zauberhafte Post


die liebe Kuni - meine "Cheffin" vom Challengeblog Sweet Stampers überraschte mich mit dieser tollen - schnuckeligen Karte

Silvi... einer lieben Stempelfreundin ... psst ich komm bald wieder mal vorbei ... schickte mir diese schnuckelige Karte

Marga.. ja da hab ich echt gestaut.. überraschte mich mit dieser tollen Post und dem Häkelnikolausi

zauberhafte Post aus der Schweiz - von meiner Teamkollegin der Sweet Stampers, Marlene

von meiner lieben Teammutti Sabine aus Aachen kam diese schöne Karte an - mit einer zauberhaften Kette. Leider kann man den pruch Fröhliche Weihnachten auf der Karte nicht lesen, da meine Kamera den immer verschluckt hat.
vom Vorstand der Alemannia Frauen Fußballabteilung kam diese schöne Karte an

auch meine liebe Papirelle denkt immer an mich... die Karte ist traumhaft wunderschön

Kerstin hat auch an mich gedacht - eine schnuckelige Weihnachtskarte erreichte mich

von Sybille und Rainer wurde mir am gestrigen Abend dieses tolle Präsent überreicht...
vielen lieben DANK euch beiden
aus dem Weihnachtswichtelkreis vom Stempelzeitkreativteam habe ich gestern abend den Geschenketurm ausgepackt und kam aus dem Staunen nimmer raus...
Vielen lieben Dank an meine unbekannte Wichtelmama .. ich bin echt aus dem Häuschen...

von der lieben Heidrun erreichte mich noch ein kleines Päckchen.... und auch dieses wurde gestern ausgepackt und schaut mal.... so toll

Zwei Wichtelkreise werde ich noch einstellen.. die Fotos möchte ich aber noch bearbeiten und euch dann zeigen...
Bin total aus dem Häuschen, bei der vielen vielen schönen Post und danke allen, die an mich gedacht haben....

Den Weihnachtsabend habe ich bei Sabine, Karin, Wolfgang und Lottchen verbracht  ( mein Sohn mußte arbeiten bis 22 Uhr ) und es war so ein schöner geselliger Abend....

Den Tannenbaum habe ich dann auch mal abgelichtet, den Sabine wunderschön geschmückt hat - auch mit echten Kerzen..

Als alle Kerzen am Baum brannten wurden die Päckchen ausgepackt... auch ich hatte Päckchen da liegen... das war eine totale Freude.. .und es wurde reinum immer ein Packerl ausgepackt.
Sabine und ich packten dann auch unsere Wichtel aus... aber zuerst wurde der Wichtel von Lotta ausgepackt... es duftete sehr gut in ihrer Nase

Sabine hat mich dann fotografiert, als ich das Wichtel aus dem Stempelzeitkreativteam ausgepackt habe...


Der Abend war echt so ruhig und warmherzig... tat richtig gut...und der Abend zog ich auch lange hin, die Zeit verflogt total schnell.
Hoffe unserem Wolfgang geht es bald wieder besser.
Ich danke euch vieren sehr, für den wunderschönen Abend....




Kommentare

Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
Es freut mich so sehr das du einen so schönen Heiligabend hattest.
Du bist wirklich reich beschenkt worden und hast so vuel wundervolle Post bekommen. Ich wünsche dir Ei en schönen ersten Feiertag und freue mich auf deinen baldigen Besuch.
Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi
Anonym hat gesagt…
Frohe Weihnachten!

elma
Anonym hat gesagt…
Das ist ja tolle Post und schöne Fotos von deinem Weihnachtsabend! Sei ganz lieb aus der Ferne geknuddelt und danke für deine liebe Post ... ich werde mich bald wegen ein zwei Dingen zum Bestellen melden ;-) LG Grit
Gudrun hat gesagt…
Boah, soooo viel schöne Post und Geschenke!!!!
Wünsche dir noch geruhsame und entspannte Restweihnacht
Herzliche Grüße Gudrun🎄🎄🎄