Weihnachtliche Karten und Gewinner 1. Advent

Heute dreht sich alles um die Thinlints von Stampin Up namens "Festtagsdesign"
Flüsterweiß und dazu "Glitzerpapier" mehr benötigt man für die Gestaltung dieser Karten nicht.




Gefunden habe ich diese Idee auf Pinterest... da kann man echt Stunden verbringen :-)

Dazu möchte ich heute - total vergessen - den Gewinner vom 1. Adventssonntag bekannt geben...

Liebe KarinNettchen.... melde dich kurz per mail bei mir, damit ich dir den Gewinn zuschicken kann.
 
Bei uns schneit es seit heute morgen.... dachte zuerst beim Aufstehen... puhhhhhhhhhh kein Schnee und als ich aus dem Bad raus kam, sah ich die dicken Schneeflocken... bin gespannt wie es weiter geht mit dem Wetterchen..
 
Ich wünsche euch allen einen schönen Adventssamstag und morgen lesen wir uns wieder.
 
 



Kommentare

gritigrit hat gesagt…
Wünsche dir auch ein schönes Adventswochenende! Tolle Karten hast du gewerkelt! LG Grit
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

deine Karten sehen Klasse aus. Mit wenig kann man so viel erreichen. Das gefällt mir sehr gut.
Ich gratuliere Karin herzlichs zu ihrem Gewinn.
Bei uns hat es heute Morgen auch geschneit und es war alles weiß. Sieht ja immer toll aus. Nur das Laufen zum einkaufen war etwas schwierig.
Ich wünsche dir ein gemütliches 2. Adventswochenende.
Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi
marlisa hat gesagt…
wunderschön sind die zwei WEihnachtskarten geworden und bei P..habe ich auch schon etliche Stunden verbracht ,-)
Wünsche dir einen schönes, geruhsames Adventswochenende.
Grüßle marlisa
Elborgi hat gesagt…
eine schöne Karte
LG
Elma
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Deine Karte ist wunder-wunderschön liebe Anja. Gefällt mir sehr.
LG Carola
scrapkat hat gesagt…
Das sieht toll aus mit den Glitzertannen :)
Gruß und schönen 2. Advent,
scrapkat
papierelle hat gesagt…
Ein sehr schönes schlichtes Design.
LG Gundi
Sylvia Bollmann hat gesagt…
Hallo Liebe Anja,
deine beide Karten sind ja allerliebst, gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße Sylvia
Karin Osterland hat gesagt…
Hallo Anja,
danke für den super tollen Gewinn. Du hast mir eine große Freude bereitet.
L.G.KarinNettchen