Weihnachtliche Karte mit Schachtel...

Jetzt ist doch fast schon Weihnachten und ich habe noch soviele Dingelchen und Fotos auf dem Rechner, die genau zu dieser Jahreszeit passen, aber irgendwie vergess ich immer, euch zu zeigen, was denn weihnachtlich noch bei mir so bebastelt wurde.

1x im Monat treffen wir uns bei meiner Sabine in Aachen zum Stempelabend... sie lässt sich immer wieder schöne Sachen einfallen, die wir gemeinsam werkeln.

Beim letzten Abend ist unter anderem diese schöne Karte mit integrierter Schachtel entstanden.

Die Schachel hat die Maße 6 x 6 cm - und eine kleine Schleife verziert den Deckel

 Leise rieselt der Schnee.... aber ich glaub bei uns eher nicht, denn es regnet seit Tagen und soll sogar über 10 Grad werden ... also wieder keine weiße Weihnachten.

Seid mir bitte auch alle nicht böse, dass ich aktuell kaum kommentiere, aber irgendwie läuft mir ein wenig die Zeit davon und ich bin immer so müde, dass ich viel zu viel schlafe aktuell.... aber das wird sich wieder bessern.... und ich freu mich immer wie Bolle, wenn ich sehe, dass ihr alle auf einen lieben Besuch vorbei kommt....
Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag 



Kommentare

Tulpe hat gesagt…
Wunderschön, Dein Kartenpäckchen
Doris
Karin Osterland hat gesagt…
Hallo Anja,
eine tolle Karte und sehr schöne Farben.
L.G.KarinNettchen
JJK Kreativ hat gesagt…
Hey meine Liebe,
super coole Karte mit lässiger Box... nicht schlecht und die Farben.... perfekt!
Liebe Grüße und ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest wünscht Dir Jacky
papierelle hat gesagt…
Vor Jahren hatte ich auch mal so eine Karte gewerkelt. ich fand's ziemlich fummelig, aber die Beschenkte hat sich sehr gefreut. Deine Variante gefällt mir richtig gut, die Farbwahl und ein Hauch edel!!
LG Gundi
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
deine Karte sieht ja toll aus,gibt es dazu auch eine Anleitung und mache dir mal kein Stress,hab noch einen schönen Abend,
Liebe Grüße von Ulrike
Senna hat gesagt…
Ein wirklich schönes Grün hast Du in Karte mit Box toll und raffiniert verarbeitet - die Box mit Karte gefällt mir sehr gut. Übrigens geht es mir geht ganz ähnlich wie Dir - es könnte noch einiges aus der Weihnachtswerkastatt gezeigt werden, aber die Zeit fehlt einfach.

Liebe Grüße von Senna
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Die Karte mit der Box sieht fantastisch aus. Ich mag diese Kartenform sehr gern. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi