Fliegender Nikolaus und Adventsverlosung zum 03. Advent

Hallo Ihr Lieben...
heute melde ich mich mal kurz zu "Wort".

Zum einen fehlt noch der Gewinner vom 2. Adventssonntag...


Ja, du hast gewonnen - wäre lieb, wenn du mich kurz über email anschreibst, dann schick ich dir deinen Gewinn zu.

Bevor wir nun zum Gewinn - ja es gibt wieder was  - kommen, anlässlich des 3. Adventsssonntags, möchte ich aber euch erst meine Karte zeigen, die ich für den Reminder der Friendship Challenge gewerkelt habe.
Den Hintergrund habe ich gewischt und die Tannenbäume aus dem Stampin Up Set "Tage wie Weihnachten" eigneten sich super für den Wald - über den der Nikolaus mit seinem Schlitten fliegt.

Wenn Kekse auf dem Tische stehen
und Tannenkränze schmücken Kerzen,
wenn selbst die Lauten in sich gehen,
vergessen sind das Leid, die Schmerzen,
wenn kleine Gaben uns entzücken
und Nikolaus die Stiefel füllt,
wenn Eiszapfen die Fenster schmücken
und weiße Pracht das Land verhüllt,
das ist die Zeit, die jeder kennt,
der unvergleichliche Advent.
unbekannter Verfasser
 
und heute am 3. Advent könnt ihr mit einem Kommentar unter diesem Beitrag dieses hier gewinnen

 


Nun wünsche ich euch allen einen schönen ruhigen Adventssonntag  und einen guten Start morgen in die neue Woche....


Kommentare

Crealientje hat gesagt…
Hallo Anja.
Schöne Karte hast du gemacht. Der Nicolaus fliegt über den Wald.
Bin gespannt ob er uns Geschenke bringt.😊
Ich finde die Tannenbaumen gut aussehen, gestempelt mit verschiedene grün tonen.
Gut gemacht!
Bei mir lauft auch ein Candy bis morgen 18:00 uur, wenn du möchtest komm doch vorbei.
Schönen 3e Advent und guten start in die Woche.
Liebes Crealientje.
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Guten Morgen liebe Anja,
ich wünsche dir einen gemütlichen 3. Advent.
Deine Karte ist wunderschön geworden. Die Stempelarbeit gefällt mir sehr gut.
Ich gratulier Regina zu ihrem Gewinn. Ich finde es toll das du jeden Sonntag im Advent eine Verlosung machst.
Das Papier gefällt mir sehr gut was es zu gewinnen gibt. Du hast alles wieder so liebevoll ausgesucht.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi
Karin Osterland hat gesagt…
Hallo Anja,
ich wünsche dir einen wunderschönen 3. Advent. Deine Karte hast du wieder toll gestaltet. Gratuliere Regina zu dem schönen Gewinn.
L.G.KarinNettchen
Senna hat gesagt…
Einen wunderschönen und gemütlichen 3. Advent :)! Du machst auch dieses Jahr diese tolle Aktion :) - einfach unglaublich und schön.
Die Zeit vergeht besonders mit der Weihnachtsvprbereitung so schnell und bevor ich es wieder verschwitze, möchte ich natürlich mein Glück probieren.

Dein fliegender Nikolaus ist absolut authentisch :) und die Karte ist Dir wunderbar gelungen.

Mit ganz lieben Adventsgrüßen von Senna
Regina hat gesagt…
hallo, Anja
so eine große Überraschung! Freue mich wie Bolle!
Eine Mail mit meiner Adresse schicke ich dir gleich zu!
Vielen lieben Dank und ich wünsche dir noch einen gemütlichen Advents-Sonntagabend!
Regina
Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Eine wunderschöne Karte ist das wieder geworden...
Wünsche Dir noch eine schöne Woche..
lg Monika
Tieva Design hat gesagt…
Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
Viele Grüße
Gabi
ulla hat gesagt…
eine ganz tolle karte ..so fliegt er dahin lg und schöne zeit ulla s
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
einfach wieder wunderschön deine Karte,hab noch einen schönen restlichen Tag,
LG ulrike