Zur Feder gegriffen + Bekanntgabe Gewinner Weihnachtsverlosung

"Zur Feder gegriffen" heißt dieses wunderschöne Set von Stampin Up aus dem Jahreskatalog.
Die Idee zu dieser Karte habe ich auf Pinterest gesehen - dort findet ihr viele schöne Ideen zu den Stampin Up Produkten.
Die Karten sind einfach und schnell zu werkeln.

Und jetzt möchte ich euch die Gewinner von meiner Weihnachtsverlosung bekannt geben.
Je einen 10,00 Euro Gutschein ( zu meinem Einstand ) von Stampin Up, den ihr bei einer Bestellung bei mir einlösen könnt, haben gewonnen:

Elma
Silvi

Herzlichen Glückwunsch euch beiden! 
Meine Kontakt Email AnjaBieck ät web.de

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag im Jahr 2017.
Bei uns hat es heute morgen geschneit - aber liegen geblieben ist es nicht.






Kommentare

Gertrude hat gesagt…
Ich gratuliere den Gewinnern ganz herzlich, dir liebe Anja wünsche ich ein glückliches neues Jahr vorallem Gesundheit
glg Gertrude
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

eine wunderschöne Federkarte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Wie cool ich habe tatsächlich gewonnen. Was für eine schöne Nachricht zum Abschluß des Jahres.
Ich freue mich wirklich sehr, dass ich bei deinem Gewinnspiel gewonnen habe. Herzlichen Glückwusch auch an die liebe Elma. Ich werde gleich mal in meinem Katalog stöbern und schauen was ich schönes finde. Vielen lieben Dank für die Verlosung.
Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Bussi Silvi


Gudrun hat gesagt…
Deine Federkarte sieht bezaubernd aus, mir gefällt die Farbgestaltung sehr gut,
Den Gewinnerinnen gratuliere ich ,und dir liebe Anja wünsche ich alles, alles Gute fürs neue Jahr, vor allem Gesundheit und natürlich viele kreative Ideen
Knuddelige Grüße Gudrun
Elborgi hat gesagt…
Liebe Anja----- boh- ich habe gewonnen! Was eine schöne Überraschung am Jahresende! Danke- ich melde mich!

Komme gut ins neue Jahr-- bleib gesund!

Guten Rutsch wünscht Dir
Elma
pingu hat gesagt…
liebe anja,
die federkarte sieht toll aus. gefällt mir ausgesprochen gut.

ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr. bleib gesund und kreativ.

vlg pingu
AnnasArt hat gesagt…
Liebe Anja, Federn sind immer ein schöner Hingucker. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Grüße
Ingrid
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
einfach wunderschön gemacht deine Karte und die Farbauswahl gefällt mir auch sehr,Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinner und Guten Rutsch ins Neue Jahr 2018,mit weiterhin so tollen kreativen Ideen,
Liebe Grüße von Ulrike