Wellness Tüten im Weihnachtslook

Eine liebe Kollegin brauchte noch Schenklis für das Weihnachtsfest und ihr gefielen meine Wellness Tüten.
Passend zum Fest haben sie ein Weihnachtskleid bekommen.


Die Idee dazu gaben ihr meine Wellness Tüten, die ich für den Martinsmarkt im November gewerkelt habe.


Noch einmal arbeiten und dann 4 freie Tage.... auf die ich mich schon sehr freue .. denn irgendwie hab ich grad die Schlafkrankheit... immer müde und kaput... und die 4 freien Tage werden mir sicherlich gut tun.
Euch allen noch einen schönen Abend und einen schönen ruhigen Freitag - hoffe ihr habt alle Einkäufe schon erledigt, denn ab morgen kann ich mir sehr gut vorstellen, dass man für den normalen Einkauf länger braucht.


Kommentare

Anonym hat gesagt…
sieht schön aus
Frohe Weihnachten wünscht Dir
Elma
Anonym hat gesagt…
Tolle Weihnachts-Wellness-Tüten! Hast du fein gewerkelt! Ich glaube, bei vielen ist der Akku grad leer und wir sind müde ... freue mich auch auf die freien Tage. Heute war ich schon wieder hektisch unterwegs ... aber jetzt wird es ruhiger ... nur bissel Haushalt ;-) Dicke Knuddler an dich und Jonas! Frohes Fest!