ncoh mehr Karten mit Herz....

Im Februar gehen Herzen immer... zwar auch in anderen Monaten ... aber nicht jeder Monat hat den Valentinstag zu vergeben... der gehört ganz allein dem Februar

Die Karten sind mit uralt Stanzen von Stampin Up entstanden - ich weiß schon gar nimmer wie die sich nennen, aber ich fand sie nun in meiner Sammelkiste auf dem Schreibtisch.

Die Farben Marinblau und Schiefergrau - dazu noch Flüsterweiß.... mehr braucht es gar nicht..




 
dazu  verwendet als kleine Deko habe ich noch die Kordel.. die passt immer und fast überall zu


ein paar Glitzersteinchen noch dazu und der Spruch stammt aus dem Stempelset "Blütentraum" (FSK S. 23)


Danke für euren heutigen Stopp bei mir.. freu mich immer auf Eure Besuche.



Kommentare

KarinGerlinde hat gesagt…
Hallo meine liebe Anja,
ja, z. Zt. ♥elt es auf fast allen Blogs; ist doch interessant wie viele Ideen man mit ♥en umsetzen kann.
Deine Karte gefällt mir sehr gut; ist mal nicht das sonst so "typische";
bin sehr angetan.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit
Ganz ♥liche Grüße Karin
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

deine Herzkarten gefallen mir sehr gut. Eine schöne Art um auch mal Reste zu verarbeiten. Herzkarten kann man doch jederzeit verschenken. Eine sehr schöne Inspiration für mich. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi
Elborgi hat gesagt…
eine schöne Karte
LG
Elma
ruth..chen;-)) hat gesagt…
liebe anjalein, deine herzkarte schaut wundervoll aus...
liebe grüssel...ruth..chen;-))
Gudrun hat gesagt…
Huhu Anja,
So schöne herzige Kartem, die sind richtig klasse geworden und gefallen mir sehr gut
Ganz liebe Grüße Gudrun
JJK Kreativ hat gesagt…
OH so schlichte Karten mag ich auch super gern und die Farben sind toll gewählt...
Danke für deinen lieben Kommi - ach wird schon wieder und du hast Recht... im Alter dauert alles länger, leider wird man im Alter aber nicht gelassener...
Liebste Couchgrüße von Jacky
Karin Osterland hat gesagt…
Hallo Anja,
eine tolle Karte, gefällt mir sehr.
L.G.KarinNettchen
marlisa hat gesagt…
Die Karten gefallen mir, trotz "Paketschnur", was ja voll und ganz mein Ding ist, sehen sie sehr edel aus.
Grüßle marlisa
Bastelverliebt hat gesagt…
Hallo Anja
Deine Karten gefallen mir gut. Ich mag es auch mal einfach. Und Du hast Recht der Februar ist der "Herzenmonat". Überall begegnen sie einem! Schon fast ein wenig zu viel ;-). Ich wünsche Dir ein schönes WE. LG Petra
Susanne hat gesagt…
Die sind wirklich schön geworden, Anja.
Liebe Grüße
Susanne
Crealientje hat gesagt…
Hallo Liebe Anja,
Schöne Herzkarten, die Farben sind cool.
Ich bin nicht von rose und roth,:)
Wünsche dir ein schönes Wochenende. Helau!!!!! oder sagt man bei dir etwas anderes :)
Liebe Grüsse Crealientje.