Sonntag, 20. Juni 2021

Super Sonntag #92

 

 

 Mit unserer Team-Aktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Heute stellen wir euch eine Milchkarton-Box. vor.

Eine Anleitung hat uns die liebe Ulla zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank !!



Meine kleine Milchkarton-Box ist im Farbkarton Granit entstanden und dem Designpapier "Pflanzecke" (155696)


Die Pflanze ist aus dem Designpapier ausgeschnitten - es passen aber auch die Stanzformen "Grünpflanzen" dazu.... 


Den Deckel habe ich noch mit Kordel dekoriert und drei Pflanzen aus dem Designpapier ausgeschnitten.


Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Grünes Dankeschön" (155691) - diesen habe ich in Gold embosst


Ich würde mich freuen, wenn ihr noch einen Stopp bei meinen Team-Kolleginnen einlegt, denn auch dort werdet ihr schöne Inspirationen zu einer Milchkarton-Box finden.

Weiter geht es mit dem Super Sonntag am 04.07.2021.

Hier findet ihr noch die Liste aller Teamis, die am Super Sonntag mitmachen:




Keine Kommentare: