Dienstag, 29. Juni 2021

schwarz / weiß mit einer anderen Farbe als eyecatcher..

so nennt sich unsere interne Teamchallenge im Team Stempeln in Aachen. 

Sabine ruft jeden Monat zu einer neuen Teamchallenge auf !

Für die aktuelle Challenge

schwarz/weiß mit einer anderen Farbe als eyecatcher sind mir diese Karten vom Basteltisch gehüpft.

Eine Slimline-Karte mit dem Eyecatcher in Bonbonrosa - hier kamen folgende Stempelsets zum Einsatz:

"Wie muscheln" ( 158207 ) ,kombiniert mit zwei älteren Sets, "Durch die Gezeiten" und mein Lieblingsset "Wetlands" ( ganz alt schon )


Auch diese Karte ist mit SU Sets gestaltet, die es leider nicht mehr zu kaufen gibt - die ich aber immer noch gerne verwende ( "Wetlands" und "Durch die Gezeiten" ) 

Eyecatcher ist hier die Farbe Safrangelb.



Das aktuelle Erbeer-Set ist sehr vielseitig zu verwenden, "Beerenstark" ( 158235 ) findet ihr aus Seite 43. Passend dazu gibt es auch eine Handstanze für die Erdbeeren und Blätter. Als Eyecatcher dient hier die Farbe Glutrot.

Bin schon ganz gespannt ,was Sabine sich für den Juli einfallen lassen wird.





 

1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Technik. Sehr schön hast du die jeweilige Farbe eingesetzt und Nummer 3 ist mein Favorit. :)
LG Ilse (thera)