Sonntag, 6. Juni 2021

Super Sonntag #91

 



 Mit unserer Team-Aktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Heute stellen wir euch eine Tripel Layer Card vor.

Eine Anleitung hat uns die liebe Andrea zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank !!



Aktuell haben wir Erdbeerzeit und mein erster Gedanke ging zum Stempelset "Beerenstark " (158235 ) - in den Farben Glutrot, Schwarz, Tannengrün und Gartengrün ist die Karte entstanden.


Als Farbkarton diente mit Grundweiß und die Mattung in Glutrot.


Nun hoffe ich, dass euch meine Variante der Karte ein wenig gefällt.

Ich würde mich freuen, wenn ihr noch einen Stopp bei meinen Team-Kolleginnen einlegt, denn auch dort werdet ihr schöne Inspirationen zu einer Tripel Layer Card finden.

Weiter geht es mit dem Super Sonntag am 20.06.2021.

Hier findet ihr noch die Liste aller Teamis, die am Super Sonntag mitmachen:




Keine Kommentare: