Dienstag, 15. Juni 2021

Bärchen und Flamingos....

 Kaum hat der Monat angefangen, sind wir schon in der Mitte angekommen... Irgendwie rast die Zeit, je älter man wird, viel schneller an einem vorbei als früher in jungen Jahren :-)

Heute möchte ich euch nochmals an die beiden Challenges erinnern...

Für die Friendship Challenge - mit dem Thema Happy Birthday - ist eine Karte mit Motiven aus dem Sommerkalender von Scrapbook forever entstanden.

Der Hintergund ist mit Distress Oxide gestaltet... aber da muß ich noch einiges lernen.


Für die Animal Friends Challenge - mit dem Thema Flamingos - ist eine Karten entstanden mit einem Printable aus dem Internet...da ich gemerkt habe, daß ich  nur einen Flamingo Stempel im Bestand habe.


Ich würde mich freuen, euch als Teilnehmer bei den Challenges zu sichten...




Keine Kommentare: