Montag, 28. Juni 2021

Kartenset - Bei jedem Wetter

Kreativität leicht gemacht - mit den Produktsets von Stampin' Up!

Bevor ich euch eines dieser Produktsets zeige, möchte ich euch informieren, was es damit auf sich hat.

Die Set-Produktlinie von Stampin`Up! ist eigentlich für Anfänger entwickelt worden, aber auch Kartenbastler jeder Art, die schon länger oder ganz lange mit Papier werkeln, finden die Idee klasse!

Denn für den Urlaub lassen sich diese Sets wunderbar verpacken, ohne viel Platz im Koffer wegzunehmen ( ihr braucht nur zusätzlich eine Schere und Flüssigkleber ) 

Eure Freundin hat Geburtstag - ein wunderbares Geschenk, da es hübsch verpackt ist einer Kartonage.

Es gibt Sets mit und ohne zusätzliche Stempel, in unterschiedlichen Varianten, mit Blumen oder ohne Blumen, kleine Verpackungen, Maritim und viele Stilrichtungen mehr.. somit ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Regelmäßig werden neue Produktlinien-Sets erscheinen und sind erhältlich, solange der Vorrat reicht!

Ihr könnt euch alle aktuellen Sets in meinem Online-Shop gerne anschauen!

Auch ich habe mir 3 Sets bestellt, da mir u.a. auch die Kartongen sehr gefallen :-) Spass beiseite - auch ich liebe es manchmal einfach, ohne viel rauskramen zu müssen - so wie heute.


Mit einem "klick" auf das Bild gelangt ihr direkt zum Shop gelangt ihr direkt zum Produktlinien-Set "Bei jedem Wetter" 

Erst einmal auspacken....


Der Inhalt ist vielversprechend, Kartenrohlinge mit Umschlägen, Material zur Gestaltung, Stempelset, Gluedots, Stampin Spot in Anthrazit Grau, ein kleiner Acrylblock, Dimensionals... und ich zeige euch jetzt meine 7 Kartenwerke damit.






Der Spruch, den ihr auf der letzten Karte seht, finde ich sehr passend für Freunde oder Bekannte, denen es grad nicht so gut geht - als kleine Aufmunterung, nicht den Kopf in den Sand zu stecken.

Ich hoffe, ich konnte euch die Produktlinien-Sets ein wenig näher bringen, mir machen sie sehr viel Spaß !









Keine Kommentare: