Sonntag, 27. Juni 2021

Blog Hop Stempelzeitkreativteam - Mach was draus - Kartensketch

 


Hallo und herzlich willkommen zum Blog Hop im Juni.

Wenn ihr von Andrea kommt, dann seid ihr bei mir richtig.
Ansonsten findet ihr am Ende des Postings die Linkliste aller Teilnehmer.

Heute zeigen wir Euch Ideen zum Thema:

Mach was draus - Kartensketch 


Sicherlich habt ihr bereits schöne Inspirationen sehen können, wenn nicht, dann hoppelt alle Teilnehmer durch.

Hier ist der Kartensketch für euch sichtbar:


Ich habe zwei Karten daraus gestaltet.

Die erste ist mit dem Stempelset "Grünes Dankeschön" (155691) in Kombination mit den Stanzformen "Grünpflanzen" (155562) entstanden.


Der Streifen Papier stammt aus dem Designpapier "Pflanzecke" (155696)
Der Farbkarton in Grundweiß dient für die Karte - kombiniert mit Savanne und Fresienlila.



Die zweite Karte geht mehr ins Maritime.... ich liebe maritime Karten....

Mit dem Stempelset "Setz die Segel" ( 150212 ) ist die Karte entstanden.


Hier habe ich den Streifen gestempelt ( mit den Tauseilen ) - der Spruch ist in weiß embosst und den Anker habe ich ausgeschnitten.

Ich hoffe meine Inspiration hat euch ein wenig gefallen und somit schicke ich euch weiter zu Danja.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim "Hoppeln"

Alle Teilnehmer der aktuellen Blog- Hop Runde:



Keine Kommentare: