Freitag, 4. Juni 2021

Produktreihe Tintenkunst (1)

Als ich den Katalog zum allerersten Mal online durchgeblättert habe, viel mir sofort das Titelbild ins Auge... schon war ich getroffen... .das MUSS ich haben.... dann auf Seite 97 findet man in Katalog alles zu der Produktreihe Tintenkunst.... ein Traum in meinen Augen.

Heute zeige ich euch eine sehr einfache Karte damit.

Dazu habe ich die neuen InColor Stempel in Papaya und Bonbonrosa für die Blüten verwendet.


 Die Blätter sind in den neuen InColor Lodengrün und Seladon gestempelt - diesmal bin ich sehr glücklich über die neuen InColor, da sie sehr schön miteinander harmonieren.

Das Stempelset "Kunstvoll Koloriert" (154693) ist ein Traum, ich liebte es vom ersten Anblick.

Morgen zeige ich euch noch eine Karte mit dem Produktpaket... 



1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Was für tolle Blumen und Farben!
Eine zauberhafte Karte ist dir gelungen.
LG Ilse (thera)