Samstag, 1. Februar 2020

Zwei Mäuse mit Herzen....

... Im Monat Feburar passen Herzen immer gut, aufgrund Valentinstag.

Mäuse gehen auch immer, denn sie sind ja so knuffelig ( aber nur auf Papier, ich Echt brauch ich die net *lach* )

Heute starten zwei neue Challenges für euch:

Friendship Challenge mit dem Thema Herziges
Animal Friends mit dem Thema Mäuse

Da kam mir das Motiv von Wild Rose Studio " Mice with Balloons" gerade richtig in den Sinn.
Da fällt mir auch auf, dass ich viel öfters in den Stempelschubladen krame als im letzten Jahr.


Wie ihr auf meiner Karte sehen könnt, sind die beiden Challenges wunderbar kombinierbar.

Ich wünsch euch ganz viel Spaß mit den neuen Themen und würde mich freuen, euch vielleicht mit einem Beitrag bei den Challenges begrüßen zu dürfen.

Ach ja... und Sammy wächst weiterhin....


Wünsch euch allen einen schönen Start in den Februar 


Keine Kommentare: