Donnerstag, 27. Februar 2020

Frühling.....


.. so nennt sich das neue Thema zur 2. Challenge.

Wir haben uns wieder schöne Ideen für euch zur Anregung einfallen lassen.


Frühling... das sind für mich nicht nur Blumen, sondern auch die Liebe entfacht wieder nach einem "Winterschlaf" und so habe ich mich mit meinen Karten zur Super Donnerstag Challenge der Liebe gewidmet.

Die Produktreihe " Frühling in Paris" eignet sich wunderbar dafür...


Das Designpapier " Frühling in Paris " ( Art 151192 ) und das Produktpaket " Verliebt in Paris" ( Art 153780) sind eines meiner Lieblinge aus dem aktuellen Saisonkatalog


Dazu passend das Geschenkband in Blütenrosa mit Metallic-Kante ( Art 151194 ) und der Prägefolder Pariser Schnörkel ( Art 151474 ) runden die Karten ein wenig ab.

Und wie immer dürfen bei mir ja die Glitzersteinchen nicht fehlen.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit dem neuen Thema der Super Donnerstag Challenge und freu mich schon auf Eure Beiträge... schaut doch einfach mal vorbei !!!!




Keine Kommentare: