Sonntag, 9. Februar 2020

Fische, Seepferdchen und noch was mehr...

Na... was macht das Sturmtief Sabine mit euch...
Hier ist es richtig stürmisch.
Hinter unserem Haus befindet sich ein Spielplatz.. dort liegt schon ein halber Baum vom Nachbarn... das Trampolin, welches dort durch die Gegend flog wurde bereits aufs richtige Grundstück zurückgeholt und ansonsten hört ich nur die Feuerwehr, die heute nicht zur Ruhe kommen..

Aber wie gut, dass wir die Feuerwehr haben... ich wünsche Ihnen und Ihren Familien, dass heute keinem etwas passiert... denn sie können nicht -wie wir- zuhause bleiben in den sicheren 4 Wänden.
Deshalb mal ein dickes fettes DANKE !!!!!!!!!!!

Vor einiger Zeit war ich bei meiner lieben Freundin Silvi und wir haben zusammen meine neuen Cats on appletrees Stempelchen eingeweiht ( Jonas und David haben mich zum Weihnachtsfest mit einem Gutschein überrascht )


Die Unterwassertiere stammen alle aus Silvi`s Bestand... aber bald werden auch ein paar davon bei mir einziehen.




Mit einem Hintergrundstempel aus Silvi`s Bestand und ein paar meiner neue Motive ist die nächste Karte entstanden.


Noch mehr Karten sind entstanden, aber nur als "Rohling".. die müssen noch fertig für ne Karte werden.... deshalb sind es aktuell nur 4 Karten, die ich euch zeigen kann.

Seid heute bitte alle vorsichtig... Sabine wird noch weiter wüten und bei uns ist gemeldet, dass es in der Nacht zwischen 23 Uhr und 2 Uhr in der Früh so richtig dolle werden soll..

Ich glaub, da werd ich morgen mal was früher zur Arbeit fahren.. .wer weiß, was so alles auf den Straßen liegen wird...

Psst... Sammy mag heute auch nicht vor die Tür.... nur kurz in den Garten und schwubs schnell wieder rein....

Keine Kommentare: