Sonntag, 23. Februar 2020

Blog Hop Stempelzeitkreativteam : Gefeiert wird immer - Alles was für ein schönes Fest gebraucht wird



Hallo und Herzlich willkommen auf meinem Blog und zu unserem neuen Blog-Hop!

Wenn ihr von Sabine kommt, dann seid ihr bei mir richtig.
Ansonsten findet ihr am Ende des Postings die Linkliste aller Teilnehmer.

Heute zeigen wir Euch Ideen zum Thema:

Gefeiert wird immer - alles was für ein schönes Fest gebraucht wird 

Sicherlich habt ihr bereits schöne Inspirationen sehen können, wenn nicht, dann hoppelt alle Teilnehmer durch.

Bei mir sind Mini-Pizzaschachtel ( Art 144645 ) verziert worden mit dem Stempelset "Honey Bee " ( Art 151527 )


Als Untergrund habe ich zum "Besonders Designpapier Bienengold" gegriffen, welches ihr noch bis Ende März 2020 in der Sale-a-bration ab einem Einkaufswert von 60,00 Euro kostenlos erwerben könnt.


Aktuell ist es ja sehr in mode, die Schriftzüge in weiß auf schwarzem Untergrund zu embossen.... und ich finde hier passt es wunderbar zusammen.


Mit diesen schönen Schachteln und dem Inhalt - eine Badeperle mit Honigduft - hab ich immer ein schönes Mitbringel zum Geburtstag


Ich hoffe meine Inspiration hat euch ein wenig gefallen und somit schicke ich euch weiter zu Danja.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim "Hoppeln"

Alle Teilnehmer der aktuellen Blog- Hop Runde:

Keine Kommentare: