Montag, 10. Februar 2020

Herzen und/ oder Blumen....

.. so nennt sich das neue Thema der Sweet Stampers Challenge, die heute startet.

Ich habe dazu mal meine externe Datenbank angeschlossen, auf der alle Digi Stamps gespeichert sich. Im Ordner von DisDigistamps habe ich diese süßen Mäuse gefunden, die einfach nur drollig sind, wie sie mit ihren Köpfen in den Blüten etwas suchen...


Coloriert habe ich wieder mit den Copics. Hoffe meine Karte gefällt euch ein wenig... habe sie ein wenig dezent gehalten, damit die Mäuse im Vordergrund stehen.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit den neuen Thema der Sweet Stampers Challenge und wir vom DT Team freuen uns auf Eure Werke.


1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist eine super entzückende, ganz zauberhafte Karte geworden.
Ich bin begeistert, liebe Anja!
LG Ilse (thera)