Sonntag, 16. Februar 2020

Super Sonntag # 60



Mit unserer Teamaktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Heute stellen wir euch eine Dreh-Karte vor.

Eine Anleitung hat uns die liebe Miriam zur Verfügung gestellt.
Vielen lieben Dank an dich !!!



Ich habe mich diesmal für die Gestaltung der Drehkarte für ein Papier aus dem Hauptkatalog entschieden - Designpapier "Grüner Garten"


Der Kartenrohling ist in der Farbe Farngrün entstanden.

Als Motiv sind mir die "Glückskäfer" zugeflogen.


Die hintere Seite der Drehkarte ist in Flüsterweiß, damit man noch ein paar private Grüße mit vermerken kann.


Nun kann ich nur hoffen, dass euch meine Variante der Dreh-Karte gefällt.

Ich würde mich freuen, wenn ihr noch ein Stopp bei meinen Team-Kolleginnen einlegt, denn auch dort werdet ihr schöne Inspirationen zu einer Dreh-Karte finden.

1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Sehr schön, liebe Anja!
Die Motive sind ganz entzückend und die verschiedenen Grüntöne gefallen mir besonders gut.
LG Ilse (thera)