Freitag, 17. Januar 2020

Honey Bee... die Bienchen sind los....

Da ich aktuell an Zuhause gebunden bin... darf nicht viel sprechen, da dies in Hustenattacken endet, verbringe ich viel Zeit mit schlafen, coutchen und ein klein wenig basteln. Mir fällt echt schon die Decke auf dem Kopf.. Montag wird die Lunge geröntgt, da ich immer noch huste wie ein Bär und ganz ehrlich, seit Weihnachten bin ich damit zugange.. ich hoffe, dass man am Montag mal was findet, damit ich weiß woran es liegt....auch habe ich seit Weihnachten 5,5 kg mittlerweile abgenommen.. ich kann euch sagen/schreiben.. das Jahr 2020 fängt echt schon super duper an....*schnief*

Aber nun zu etwas Schönerem.... als ich den Frühjahrskatalog von Stampin`Up! gesehen habe, war es auf Seite 30 um mich geschehen.... Bienchen gibt es ... und ich finde die sind genau richtig.... mit diesem Stempelset kann man auch vor dem Bienensterben aufmerksam machen, was ja im Sommer 2019 ein großes Thema war.

Zu dem Bienenstempelset " Honey Bee" gibt es auch die passenden Stanzformen " Bienenstock " und in der aktuellen sab findet ihr für einen Einkauf von 60,00 Euro ( Warenwert ) noch ein wunderschön passendes Designpapier dazu.... ich find´s einfach nur klasse.

Mein heutige Karte ist in Osterglocke und Flüsterweiß enstanden.


Die Waben sind bei den Stanzformen zu finden... mit Hilfe von Dimensionale habe ich sie erhöht aufgeklebt.


Den "Flugweg" der Biene habe ich vorsichtig mit einem Fineliner aufgemalt.

Hoffe meine kleine Inspiration gefällt euch ein wenig.... Morgen zeige ich euch noch eine Bienenkarte *lach*



1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Karte sieht ganz entzückend aus, liebe Anja.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine gute und schnelle Besserung.
Das Jahr 2020 soll für dich ein gutes werden...
LG Ilse (thera)