Freitag, 3. Januar 2020

Frühjahr-/Sommerkatalog und sab 2020 gehen heute an den Start !!!!!!

Heute geht es an den Start !!!!

Der Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin`Up! bietet wirklich für jeden Geschmack etwas.



und mit einem "klick" auf das untere Bild kommt ihr direkt zur deutschen Variante des 
Frühjahr- / Sommerkatalog`s


Dazu startet heute auch die sale-a-bration 2020.

Je 60 € ( oder 120 € ) Bestellwert könnt Ihr Euch aus der sab-Broschüre einen Gratis Artikel aussuchen, den Ihr kostenlos zu Eurer Bestellung erhaltet.

Und auch hier kommt ihr mit einem "klick" auf dem Foto zur deutschen Variante der sab-Broschüre.


Wer aber lieber die Varianten zum Blättern erhalten möchte, kann sich gerne per mail bei mir melden.... er kommt dann mit der Post zu euch geflattert.

Ich kann mich immer noch nicht entscheiden, was ich als erstes bestellen möchte... diesmal gefällt mir soooooooooooooo viel....

Am Sonntag, 05.01.2020, gebe ich die erste Sammelbestellung auf.
Ab einem Bestellwert von 50,00 Euro kommt die Ware zu euch kostenlos ( versandkostenfrei )

Ich wünsche euch viel Spaß beim Blättern!!!



Keine Kommentare: