Sonntag, 26. Januar 2020

Blog Hop - Stempelzeitkreativteam - Winterzeit



Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog !!
Wenn ihr von Marianne kommt, dann seid ihr richtig.

Ansonsten findet ihr am Ende eine Liste mit allen Teilnehmern.

Heute zeigen wir euch Ideen zum Thema:

Winterzeit

Sicherlich habt ihr bereits schöne Inspirationen sehen können, wenn nicht, dann hoppelt alle Teilnehmer durch.

Lt der Carryover Liste kann man das Stempelset  "Snow Front" weiterhin bestellen. Deshalb hab ich für meine Winterkarte auch dieses Stempelset wieder hervor geholt. 


Der Himmel ist in den Farben Marineblau und Pazifikblau gewischt ( mit einem Kosmetikpinsel ) - die Tannen sind in Tannengrün und Olivgrün gestempelt - die Berge in Anthrazitgrau und die Bäume im Vordergrund in Espresso.

Danach habe ich mit dem Versamark Stempelkissen "den Halt für den Schnee" aufgetragen und weißes Embossingpulver drüber gestreut ( dies soll den Schnee darstellen ) 

Ich hoffe, meine Inspiration für euch hat euch gefallen und somit schicke ich euch weiter zu Miriam.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim "Hoppeln"

Alle Teilnehmer der aktuellen Blog- Hop Runde:

















Keine Kommentare: