Donnerstag, 23. Januar 2020

Super Donnerstag Challenge # 1 - sab


Endlich ist es soweit... eine Idee ist gereift und geht heute online....

Die 1. Challenge ist gestartet beim



Das Thema der Challenge lautet : sab 2020

Alles was euch dazu einfällt ist erlaubt.... es muss nur mit Stampin`Up! Produkten gestaltet sein.

Ich habe mich für das Stempelset " Lovely Lily Pad" und die passenden Stanzformen " Seerose" entschieden .. .dazu gibt es noch das Designpapier "Seerosen-Sinfonie" 


Alle drei Produkten sind in der sab zu erhalten - das Designpapier und das Stempelset jeweils für einen Einkaufswert von 60,00 Euro  - die Stanzformen für 120,00 Euro Einkaufswert.


Jetzt bin ich ganz schön aufgeregt, wie euch der neue Challengeblog gefällt.... 

Hier kommt ihr direkt zum Super Donnerstag und den schönen Inspirationen vom Designteam.




Keine Kommentare: